Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hasslinghausen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Projekt Vereinsheim

Wie viele Wissen, mussten wir unser altes Lager in der Mittelstraße abreisen. Die Idee ist ein neues Zentrum für den Verein zu errichten. Damit wir unsere Arbeit im Bereich der Schwimmausbildung weiterhin zuverlässig erledigen, unseren Nachwuchs anlernen und die Gemeinschaft stärken können, wollen wir ein neues Vereinsheim an der Mittelstraße errichten.

Obwohl der Verein seit Jahren Rücklagen gebildet hat, um ein solches Projekt für ein neues Vereinsheim in der Zukunft realisieren zu können, stellt die Finanzierung eines solchen Vorhabens einen Kraftakt für den Verein dar.  Die dem Verein zur Verfügung stehenden Eigenmittel werden nahezu vollständig in das Projekt fließen. Zugleich werden von Mitgliedern und Gönnern massiv Eigenleistungen erbracht.

Nichtsdestotrotz ist schon jetzt absehbar, insbesondere vor dem Hintergrund der hohen Preise für Handwerkerleistungen, dass das Vereinsheimprojekt, nur mit Unterstützung durch Spender in absehbarer Zeit realisiert werden kann.

Wir freuen uns über Ihre Spende! Der Dank aller Betroffenen und Beteiligten ist Ihnen sicher!

Ganz einfach - mit wenigen Klicks unser Vereinsheim Projekt unterstützen