Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hasslinghausen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Freizeit

Pfingstfreizeit Schloss Dankern 2025

Veröffentlicht: 22.08.2024
Autor: Matthias Mehlich
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.

Im Jahr 2025 werden wir über Pfingsten in das beliebte Ferienzentrum Schloss Dankern bei Haren/Ems fahren.
Wir fahren von Freitag, den 06.06.2025 bis Dienstag, den 10.06.2024.

Weiter Details zur Pfingsfreizeit:

Die Anfahrt erfolgt in Reisebussen. Genaue Zeiten, sowie weitere Informationen, oder ob die Freizeit unter einem Motto steht, werden rechtzeitig bekannt gegeben (Letzte Meldung, Dankern Vortreffen).

Die Unterbringung erfolgt in 6er-Blockhütten mit Frühstück, Mittag- und Abendessen (Vollverpflegung).

Die Kosten für Hin- und Rückfahrt, Vollverpflegung, Betreuung und Versicherung betragen für Vereinsmitglieder 150,00 €. Ihr Kind ist noch kein Mitglied? Dann müssen Sie zusätzlich zu dieser Anmeldung die Mitgliedschaft über unser Onlineformular bis zum 31.01.2025 beantragen. Hier kommen Sie zu unserem Onlineformular.

Da das Interesse an der DLRG-Freizeit erfahrungsgemäß sehr groß ist, bitten wir um schnellst mögliche Anmeldung, jedoch spätestens bis zum 31.01.2025

Mit der Anmeldung wird eine Zahlung von 150,00 € fällig.

Die Termin beginnt am 06.06.2025 um 16:00 Uhr in Ferienzentrum Schloss Dankern.
Um teilnehmen zu dürfen, müssen Teilnehmende die folgende(n) Voraussetzungen erfüllen:

• Mitgliedschaft in der DLRG
  • Seepferdchen vorhanden

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier an.
Die Anmeldung ist bis zum 31.01.2025 möglich.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Marketing