Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hasslinghausen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen

Training für Februar abgesagt

Veröffentlicht: 27.01.2022
Autor: Matthias Mehlich

Leider haben wir nicht so gute Neuigkeiten. Wir hoffen jedoch auf euer Verständnis. Auf Grund der noch immer hohen Zahlen und den steigenden Infektionen haben wir beschlossen, dass Training weiterhin nicht fortzuführen. Vorerst bis Ende Februar und dann sehen wir weiter.
Es tut uns sehr leid, aber wir müssen hier an die Gesundheit derjenigen denken, die den ganzen Tag ehrenamtlich in der Hallen stehen und Training durchführen.
Wir werden uns in Kürze zusammen setzen und versuchen ein neues Konzept zu entwickeln, dass das Training bald wieder starten kann.
Wir wünsche euch bis dahin alles Gute und bleibt gesund!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.